Hinter unserer Software FiANTEC stehen Menschen, die sich für das Thema Provisionslösungen begeistern und unseren Kunden mit Rat und Tat und ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite stehen. Unser Management-Team möchten wir Ihnen kurz vorstellen.

Andreas Adam
Andreas Adam ist seit 2016 Geschäftsführer der FiANTEC Provisionslösungen GmbH.
Nach dem Studium an der Universität Regensburg arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bankbetriebslehre an der Universität Passau.
Seit 2008 ist Andreas Adam Geschäftsführer der ajco solutions GmbH, seit 2016 zusätzlich Geschäftsführer der FiANTEC Provisionslösungen GmbH.
Spezialgebiete:
Provisionsabrechnung, Vergütungsmodelle, Vertriebscontrolling, Vertriebsstrategie, Regelwerke, Beratungsanwendungen und-prozesse, CRM, Vertriebsprozesse, Digitalisierung von Backoffice und Vertriebsprozessen

Jens-Ulli Rudolph
Jens-Ulli Rudolph gehört seit 2012 zum Management-Team der FiANTEC Provisionslösungen GmbH.
Nach Jura- und Informatikstudium war Jens-Ulli Rudolph in der Automotive-Branche als IT-Anwendungsentwickler, System- und Anforderungsanalyst, Prozessberater und Projektmanager insbesondere in internationalen und strategischen Projekten tätig.
Spezialgebiete:
IT-Beratung, IT-Architekturen, Systemlandschaften, Prozessanalysen und Prozessoptimierungen, IT-Strategie, Betriebsvorbereitung, Systemintegrationen, Projektmanagement, Datenbanken, Workflowmanagement, wissensbasierte Systeme, Datentransformationen und Datenauswertungen, IT-Sicherheit, BackOffice Prozesse

Michael Ellguth
Michael Ellguth gehört seit 2008 zum Managementteam.
Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Bundeswehr, wo er verschiedene Führungspositionen inne hatte.
Nach dem darauffolgenden Studium der Wirtschaftsinformatik und Finanzwirtschaft war Michael Ellguth Leiter Backoffice in einem Finanzdienstleistungsunternehmen, bevor er 2008 in der Position des Director Productmanagement zur FiANTEC wechselte.
Durch seine fachliche Expertise wurde die Software FiANTEC maßgeblich mitgestaltet.
Spezialgebiete
Analyse, Konzeption und Optimierung von Vergütungsmodellen für Vertriebe, Modellierung von Geschäftsprozessen,
Business-Analysen, agile Softwareentwicklung, Projekt- und Prozessmanagement, Systemintegration, Datenbankoptimierung

Stefan Plagemann
Stefan Plagemann gehört seit 2001 zum Managementteam.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre kam er 1999 zur Unternehmung und begann seine berufliche Laufbahn als „Vertriebs- und Servicekoordinator“.
Seit 2001 verantwortete er den "Service und Vertrieb" und wurde Mitglied des Managementteams.
Seit 2004 verantwortet er den Posten als „Director Sales“ in der umfirmierten Unternehmung FiANTEC Provisionslösungen GmbH.
Spezialgebiete:
Provisionsabrechnung und Vergütung, Vergütungsmodelle, Vertriebscontrolling, Financial CRM, Vertriebsprozesse, Kundenmanagement, Anforderungsanalysen