Baloise führt FiANTEC v4 ein

Die Versicherung Baloise Deutschland führt FiANTEC v4 ein. Das Implementierungsprojekt ist erfolgreich gestartet.

Baloise FiANTEC

Im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie wird Baloise die Provisions- und Vermittlermanagementlösung FiANTEC v4 für alle Vertriebskanäle einsetzen. Geschäftsführer Andreas Adam sagt: “Wir sind stolz darauf, dass die Baloise bei so einem wichtigen Thema auf uns vertraut und freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Lesen Sie hier die offizielle Pressemitteilung:

Baloise implementiert für Vergütungs- und Vermittlermanagement Lösungen von FiANTEC

Bad Homburg, 5. Dezember 2023.

Baloise optimiert die Vertriebsvergütungsprozesse und setzt ihre Digitalisierungsstrategie weiter um. Zur effizienteren Abrechnung von Vertriebsvergütungen und Weiterentwicklung im Vermittlermanagement führt Baloise in Deutschland die Softwarelösung FiANTEC v4 ein. Die innovative Lösung von FiANTEC soll den Provisionsabrechnungsprozess modernisieren und optimieren. Baloise wird die Provisions- und Vermittlermanagementlösung für alle Vertriebskanäle einsetzen und macht damit einen weiteren Schritt in der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie.

Die FiANTEC Provisionslösungen GmbH ist ein führender Anbieter von Provisions- und Vermittlermanagementsystemen in der Finanzbranche und seit 30 Jahren im Markt etabliert. „Wir wollen gemeinsam mit unseren Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern weiter wachsen. Qualifizierte Beratung und Vertriebsarbeit gibt es nicht umsonst. Die effiziente und verlässliche Abwicklung der Vertriebsvergütung in allen Vertriebskanälen von Baloise ist uns deshalb sehr wichtig“ sagt Bernd Einmold, Chief Sales Officer Baloise Vertrieb Sach.

Teilen Sie diese Neuigkeit in den sozialen Medien: