Für Studierende

Nutze Deine Fähigkeiten, um begleitend zum Studium nicht nur ein eigenes Einkommen zu haben, sondern zugleich auch Praxiserfahrung zu sammeln!

Werkstudium, Praktikum, Abschlussarbeit

Den einfachsten Start schaffst Du mit einem kleinen Praktikum bei uns. Dabei können Du und wir am besten herausfinden was Du schon kannst, was Du noch an Wissen und Fähigkeiten brauchst und welche Aufgaben für Dich in Betracht kommen. Übrigens gibt es bei uns für jedes Praktikum ein qualifiziertes Zeugnis!

Studieren + FiANTEC

Werkstudierende - fast alles ist möglich

Hier ein paar mögliche Ideen für Dein Werkstudium bei uns. Wir sind aber auch gespannt auf Deine eigenen Anregungen!

• Unterstützung bei der Informationssicherheit und Zertifizierung nach ISO27001
• Unterstützung bei DevOps Tätigkeiten Jenkins, Sonar, Docker, GitLab
• Unterstützung im Testing (Oberflächentests, Unittests, funktionale Fachtests)
• Unterstützung bei der Webseitenpflege mit WordPress und co.
• Unterstützung in der Programmierung in C#

Sprich uns an! Eine einfache E-Mail reicht schon als Startpunkt! karriere@fiantec.de

Praktikum - das erste Kennenlernen

Lass uns sichergehen, dass wir zusammen passen!

Wir bekommen einen ersten Eindruck von Deinen Fähigkeiten und Du lernst uns und unseren Arbeitsalltag kennen.

Sprich uns an! Eine einfache E-Mail reicht schon als Startpunkt! karriere@fiantec.de

Abschlussarbeiten

Praktika während des Studiums oder Abschlussarbeit: Beides sind Deine Visitenkarte für den Berufseinstieg! Sie zeigen Dein Können und Deine Fähigkeiten mit komplexen technischen Fragestellungen umzugehen und zu lösen.

Bei FiANTEC gibt es immer wieder Themen, die sich für Abschlussarbeiten oder Praktika eignen – frage einfach nach!

Sprich uns an! Eine einfache E-Mail reicht schon als Startpunkt! karriere@fiantec.de

Aktuelle Stellenangebote für Studierende

Bitte akzeptieren Sie alle Cookies, um diesen Inhalt ansehen zu können.