Erfolgreiches Arbeitstreffen mit DELA Lebensversicherungen

FiANTEC und DELA Lebensversicherungen feiern eine erfolgreiche Systemumstellung und stärken ihre Partnerschaft bei einem produktiven Arbeitstreffen in Frankfurt (Oder).

FiANTEC hatte kürzlich das Vergnügen, ein bedeutendes Arbeitstreffen mit unserem geschätzten Kunden, der DELA Lebensversicherungen, in unseren Unternehmensräumen in Frankfurt (Oder) abzuhalten. Der Tag war geprägt von intensiven und produktiven Gesprächen, die den weiteren Einsatz unserer Software bei DELA zum Hauptthema hatten.

Ein zentrales Thema des Treffens war die erfolgreiche Systemumstellung auf die neue DELA-Umgebung, nachdem DELA das Geschäft von Monuta übernommen hatte. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit und der sorgfältigen Planung konnte die Migration reibungslos und ohne Unterbrechungen im Geschäftsbetrieb durchgeführt werden. Die nahtlose Integration unserer Software in die neue Systemumgebung ist ein Beleg für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lösungen.

Nach einem arbeitsreichen Tag ließen wir die Veranstaltung im gemütlichen Ambiente des Cafés am Kleistpark ausklingen. Bei entspannter Atmosphäre wurden nicht nur die Erfolge des Tages gefeiert, sondern auch die Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit weiter gestärkt.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei DELA Lebensversicherungen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Die gute Beziehung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und deswegen freuen wir uns besonders über das Dankeschön in Form von individualisierter Schokolade. Diese Geste unterstreicht die Wertschätzung und das Vertrauen, das in unsere Partnerschaft gesetzt wird.

FiANTEC blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit DELA, um gemeinsam innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.